Jeder intelligente Narr kann die Dinge größer, komplexer und härter machen. Es braucht einen Hauch Genius und eine Menge Mut, um in die andere Richtung zu gehen. A. Einstein

 

30.03.2018
Aktuell, Termine

06. Juli 2018: CCB Summerschool – Netzwerktreffen mit Prof. Julius Kuhl

Ab diesem Jahr starten wir das Projekt Summer-School. Aus dem früheren „Alumni-Treffen“ machen wir ein größeres Netzwerktreffen. Dazu laden wir jeweils einen Gastreferenten ein. Den Auftakt wird Prof. Julius Kuhl machen. Manch einem wird er durch seine Zusammenarbeit mit Maja Storch im Rahmen des ZRM-Haltungsziele-Coachings bekannt sein („Die Kraft aus dem Selbst“). Ursula konnte Julius Kuhl bei einem seiner Seminare im Kloster Niederaltaich bereits erleben – er ist ein toller Referent! (Merke: wer ins Kloster geht, erlebt etwas!)

Mehr Informationen zur Summer-School 2018 erhaltet ihr im Lauf des Jahres.